: : : : : : : : : :[GOMS NOTIZEN]: : : : : : : : : :

Dieser Blog dreht sich ums Studentenleben in Korea. Die Hauptseite meiner Blog-Welt ist unter folgender Adresse zu sehen:

http://gomdorinuri.blogspot.com/


Samstag, 12. September 2009

Das diesjährige Go-Yeon-Jeon war sehr spannend, selbst wenn man es - so wie ich - größtenteils über Internet mitverfolgt hat.
.
Godae und Yonsei trennen sich nach 5 Disziplinen mit 2:1:2, wobei man als KU-Anhänger natürlich darauf besteht, dass wir die wichtigsten Disziplinen gewonnen haben. Wie auch immer. Das inoffizielle Ranking der Go-Yeon-Jeon-Sportarten ist nämlich wie folgt:
.
Fußball: Sie Godae (2:1)
Baseball: Sieg Godae
Basketball: Sieg Yonsei
Rugby: Unentschieden (18:18)
Eishockey: Sieg Yonsei
.
Damit ist meine archivatorische Pflicht getan und ich haue mich heute abend zum wichtigsten Teil von Go-Yeon-Jeon: Dem kostenlosen Saufen in Anam auf Kosten der Alumni-Vereinigung.
.