: : : : : : : : : :[GOMS NOTIZEN]: : : : : : : : : :

Dieser Blog dreht sich ums Studentenleben in Korea. Die Hauptseite meiner Blog-Welt ist unter folgender Adresse zu sehen:

http://gomdorinuri.blogspot.com/


Montag, 11. August 2008

.
Olympia-Tipp
.
Wer sich nicht besoffene Moderatoren (Michael Antwerpes) und stundenlange Übertragungen vom Frauen-Fußball anschauen möchte und wer genauso wenig weiter den Deutschen Schwimmern beim Absaufen zuschauen möchte, dem empfehle ich auf Eurosport umzuschalten. Bei ARD und ZDF fragt man sich ja nur noch, wer schlechter berichtet. Das einzig lustige ist Waldi und Harry abends.
.
"Alle Entscheidungen live" gibt es zwar auch bei Eurosport nicht, aber immerhin werden nicht nur deutsche Wettkämpfe gezeigt und wenn eine Entscheidung gefallen ist, wird relativ schnell kurz rübergeschaltet und man bekommt zumindest das Ergebnis eingeblendet.
.
Wäre da natürlich gerne in Korea zurzeit...so viele neue Talente, unerwartete Medaillen für Korea (mal abgesehen vom Bogenschießen ^^), das muss schön sein in der Gruppe in Korea zu sehen wie Jakub das gestern beschrieben hat. Die tollen Erfolge kann man Korea wirklich nur gönnen; sich wieder ordentlich freuen zu können, nach all den schlimmen Nachrichten der letzten Wochen und Monate.
.

0 Kommentare 덧글: