: : : : : : : : : :[GOMS NOTIZEN]: : : : : : : : : :

Dieser Blog dreht sich ums Studentenleben in Korea. Die Hauptseite meiner Blog-Welt ist unter folgender Adresse zu sehen:

http://gomdorinuri.blogspot.com/


Mittwoch, 20. August 2008

.
Einschalten!
.
Also mal echt. Einschalten, ZDFInfokanal, Handball Männer, Viertelfinale, Korea gg. Spanien.
.
Beide Mannschaften spielen bedingungslos offensiv, die Koreaner über Spielwitz, die Spanier über Kraft, insgesamt absolut ausgeglichen und hochspannend. Halbzeitstand 14:13 für Spanien.
.
Beide Mannschaften haben es verdient ins Halbfinale zu kommen.
.
Beim Damen-Hockey wiederum muss ich sagen, dass die Deutschen verdient rausgeflogen sind, auch wenn ich die Chinesen sowas von nicht leiden kann. Immer, wenn ich mal wirklich für Deutschland bin und sein will, dann spielen sie scheiße und verlieren. Ist so eine goldene Regel -_-
.
Update 15:33: Tja, so kanns gehen. Erste Halbzeit total ausgeglichen, in der zweiten kommen die Koreaner unter die Räder und haben - wie so oft - dann auch noch Pech dazu. Spanien ist so gut wie durch, derzeit stehts 27-20.
.

0 Kommentare 덧글: