: : : : : : : : : :[GOMS NOTIZEN]: : : : : : : : : :

Dieser Blog dreht sich ums Studentenleben in Korea. Die Hauptseite meiner Blog-Welt ist unter folgender Adresse zu sehen:

http://gomdorinuri.blogspot.com/


Donnerstag, 4. März 2010

Jetzt fühle ich mich verarscht. Gestern wieder einen Kurs gehabt in der Graduate School, wo schon der Vorlesungsplan 54 Seiten umfasste, und dann heute meinen Bachelor-Nachholkurs (선수과목). Quäle mich am frühen Morgen her und dann sowas.
.
Die Professorin ist Typ Kindergärtnerin. Erklärt uns, was wir lesen müssen, erklärt uns, wann der Unterricht stattfindet. Erklärt uns, dass wir Notizen zu den Readings machen sollen. Seufz.
.
Die Notizen dürfen wir sogar in die Prüfungen mitnehmen. Seufz.
.
Der Kurs ist auf Englisch. Wirklich auf Englisch. Viele können nicht richtig Englisch. Seufz.
.
Ein Artikel pro Woche, ein bisschen Zusammenfassung, das wars. Ich fühle mich echt veralbert. Was für eine Zeitverschwendung. Ostasiatische Politik auch noch, da hatte ich ja nur 4-5 Kurse im Bachelor zu. Seufz.
.
Ja, geschenkte Punkte irgendwie. Aber wenn ich schon Zeit investiere, will ich auch was lernen und nicht dumm rumsitzen. Es ist das erste Mal, dass ich Dreiviertel der Readings bereits gelesen habe und kenne. Seufz.
.