: : : : : : : : : :[GOMS NOTIZEN]: : : : : : : : : :

Dieser Blog dreht sich ums Studentenleben in Korea. Die Hauptseite meiner Blog-Welt ist unter folgender Adresse zu sehen:

http://gomdorinuri.blogspot.com/


Freitag, 2. März 2007

.
Deja vu 데자뷰
.
Ich sollte diesen Artikel sicher nicht schreiben, während ich mit 3 Flaschen Makgeolli (Reiswein) und einer halben Flasche Soju (intus!) gerade von der Immatrikulationsparty der Godae zurückkomme, aber ich muss euch was mitteilen.
.
Ja, es ist wieder passiert. Ich bin mal wieder im Fernsehen. Das Team von der Sendung
VJ Teukgongdae war bei unserer Party, wo Alkohol und frittiertes Hühnchen und scharf eingelegtes Schweinefleisch reihenweise in unseren Mägen landeten. Leider war ich so betrunken, dass ich den Unterschied zwischen normaler Godae-TV-Kamera und Kamera des staatlichen Fernsehsenders KBS nicht mehr ganz erkannte und mir also meinen üblichen Reigen in die Kamera lallte. Nun hat Korea wieder einmal die Ehre mich im Fernsehen bewundern zu dürfen, dieses Mal nicht IN den Hauptnachrichten, sondern NACH den Hauptnachrichten, aber ich vertrage diese Degradierung. Falls jemand einen Account bei www.kbs.co.kr hat, am 23.3 um 21:55 Uhr.
.
Jedenfalls waren die Reporter wieder mal sehr angetan von mir und wir tauschten E-Mail-Adressen aus. Ihnen schwebt darüber hinaus eine Dokumentation über einen Koreaverrückten und sein hartes hartes Leben in Korea vor. Ich muss mir zwar noch ein paar Probleme und Schwierigkeiten ausdenken, aber grundsätzlich scheint das in Ordnung zu gehen ;)
.
Mal abgesehen davon, dass ich eh wieder der Star war, ob meiner 3 Brocken Koreanisch und ungefähr 10 Telefonnummern eingesammelt habe an dem Abend, war es auch so lustig. Habe viele von den netten Leuten von der Orientation wiedergetroffen.
.

Bin jetzt aber nach Hause gegangen, weil ich mehr Alkohol echt nicht mehr vertrage. Habe meine "Group Leaderin", die mindestens ebenso betrunken war wie ich noch zur U-Bahn gebracht.
.
Es war ein wirklich sehr sehr witziger Abend und auch wir Austauschschüler mussten das Ritual zur Aufnahme an der Godae überstehen: Eine ganze Schale Makgeolli in einem Zug leeren, was aufgrund der Anfeuerungen und ausgelassenen Stimmung wirklich kein Problem war.
.
Ich liebe mein Leben hier, die Uni ist toll. Womit habe ich so viel Glück, so viel Freude verdient? Es darf doch einfach nicht wahr sein, dass hier alles noch toller ist als ich es mir je vorgestellt hatte.
. .

4 Kommentare 덧글:

Anonym hat gesagt…

10 Telefonnummern? Details! :-D

Hwarang hat gesagt…

JAaaaaa mein Hyeong der Superstar!!! Wann bekomm ich endlich ein Autogramm?!?.....Ich warte schon so lange..... =(

Anonym hat gesagt…

1. 10 Telefonnummern - damit bist du aber unter deinem Durchschnitt geblieben
2. Das Schicksal meint es nicht gut mit dir - Korea muss wirklich furchtbar sein
3. Nico, komm mal klar in deiner kleinen Welt!
4. Wirklich!
5. Am besten die Sendung mitschneiden und in deinem Blog veröffentlichen
6. Nico, ich mein es ernst: Komm wieder klar! :)

Anonym hat gesagt…

Heißt die wirklich Urin??? *prust*